Winterbrunch bei den Kinderpflegern

KPF21: Wir begrüßen den Winter!

Hallo Winter – endlich liegt Schnee! Jetzt erwachen Schneemänner zum Leben und die Pisten füllen sich mit Ski- und Snowboardfahrern.

Auch unsere Kinderpfleger im zweiten Ausbildungsjahr brachten sich in winterliche Stimmung und begrüßten den Winter. Zusammen bereiteten sie gefüllte Blätterteigtaschen, kleine Häppchen, Küchlein und verschiedene Salate zu. Beim gemeinsamen Brunch aßen sie diese und holten so ihre Klassenweihnachtsfeier nach.

Danke das Ihr auch an uns gedacht habt und wir eure Leckereien probieren konnten! Es was superlecker und wir freuen uns auf Eure nächste Koch- oder Backsession!


Alles weitere zu den Inhalten und dem Ablauf der Ausbildung zum Kinderpfleger (m/w/d) findest Du unter der Rubrik Ausbildung| Kinderpfleger (m/w/d)