Spendenübergabe Helping Angels Gotha

Spendenübergabe an den Helping Angels Gotha e.V.

Die Helping Angels haben es sich zur Aufgabe gemacht, die letzten Wünsche unheilbar kranker Menschen wahr werden zu lassen. Dabei finanzieren sie sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Mit ihren Wunschbussen ermöglichten sie bereits vielen Menschen ihren letzten Wunsch. Sei es eine Reise an die Ostsee, eine Bikertour, ein Besuch im Zoo oder der alten Heimat, die Beisetzung eines nahestehenden Angehörigen oder ein Familientreffen. Außerdem unterstützen die Helping Angels auch Angehörige bei der Begleitung Schwerkranker und Sterbender am Lebensende. Dieses Vorhaben wollen wir mit einer Spende in Höhe von 250€ unterstützen!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für uns genommen und unsere Auszubildenden Pflegefachmänner auf das Modul „Sterben und Tod“ vorbereitet haben.