Ehermalige Schülerin spricht über ihre Praxis

Ehemalige Schülerin stellt ihre Osteopathie und Physiotherapie Praxis vor

Auch Carolin Arnold war Schülerin bei der GOBI. Mittlerweile leitet sie seit fünf Jahren erfolgreich ihre eigene Praxis für Osteopathie und Physiotherapie in Georgental.
 
Gemeinsam mit ihren sieben Angestellten bietet sie wirksame und moderne Therapiemethoden vor Ort und im Hausbesuch an. Zu ihren Angeboten zählen Osteopathie, Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Naturheilverfahren und Wellnessanwendungen.
 
Um unsere Auszubildenden Physiotherapeuten über die individuellen Einsatzmöglichkeiten in Praxen zu informieren besuchte Frau Arnold uns – ihre ehemalige Berufsfachschule. Sie sprach mit unseren Schülerinnen und Schülern über die Erwartungen nach der Ausbildung, beantwortete Fragen rund um die Arbeit als selbstständige Therapeutin und gab hilfreiche Tipps wie es nach der Ausbildung am besten weitergeht.
 
Danke für den Besuch!
 
PS: Aktuell sucht Carolin Arnold Verstärkung für ihr Team!