Dreharbeiten an der GOBI

Um Schüler, Studierende und Umschüler über regional bedeutsame Berufe mit zukünftig hohem Fachbedarf zu informieren haben die Landkreise Gotha und Ilm-Kreis, gemeinsam mit den Netzwerken SchuleWirtschaft Ilm-Kreis und SchuleWirtschaft Gotha sowie weiteren Partnern, das Projekt „Bildungsorientierungsfilme“ ins Leben gerufen. In verschiedenen 2-minütigen Filmen sollen ausgewählte Ausbildungsberufe spannend und realitätsnah veranschaulicht werden. Als Kooperationspartner wurden wir als medizinische Berufsfachschule ausgewählt, um den Beruf der Pflegefachkraft vorzustellen. Die geplanten Dreharbeiten fanden vergangene Woche in unseren Räumlichkeiten durch die Firma Noxus.TV aus Erfurt statt.
Derzeit warten wir noch gespannt und freuen uns bereits auf die fertigen Videos.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.