Eine ehemalige Schülerin Berichtet in unserer Ergotherapie-Klasse über ihren Werdegang

Besuch einer ehemaligen Schülerin bei den Ergotherapeuten

Es ist immer wieder schön altbekannte Gesichter zu sehen!
Vergangene Woche besuchte uns eine ehemalige Schülerin und berichtete von der Zeit nach ihrer Ausbildung.

Andrea Hausdörfer absolvierte von 2003 bis 2006 ihre Ausbildung zur Ergotherapeutin bei uns.
Danach arbeitete Sie als Angestellte in einer Praxis und nahm an zahlreichen Weiterbildungen teil. Dazu zählten unter anderem das Gedächtnistraining, die Handgeschicklichkeit, die Narbentherapie und die Triggerbehandung.

Mittlerweile leitet sie ihre eigene Ergotherapie-Praxis in Großengottern, mit Behandlungsschwerpunkt im Bereich Psychiatrie und Hand. Um Verstärkung für ihr Team zu bekommen, stellte sie sich in der Abschlussklasse unserer Ergotherapeuten/innen vor.

Danke das Du bei uns warst! Wir drücken Dir die Daumen für die Mitarbeiter suche. Vielleicht kann schon bald eine weitere Schülerin oder ein weiterer Schüler von uns Dich unterstützen!


Alles weitere zu den Inhalten und dem Ablauf der Ausbildung zum Ergotherapeuten (m/w/d) findest Du unter der Rubrik Ausbildung| Ergotherapeut (m/w/d)