Aktuelles

Bleibe auf dem Laufenden und informiere Dich über unser Schulgeschehen, anstehende Veranstaltungen oder Starttermine für unsere Aus- und Weiterbildungsangebote.

/

Bundestagsabegordneter Tankred Schipanski zu Besuch bei GOBI

Im Januar 2016 hat das Bundeskabinett die Reform der Pflegeberufe beschlossen. Ziel des neuen Pflegeberufsgesetzes war es,…
/

GOBI gründet den Ausbildungsverbund Pflege für Gotha & Region

Mit der Zusammenführung der Berufe Altenpflege, Kranken- und Kinderkrankenpflege sind die Anforderungen an die Organisation…
/

+++Update 16.06.2020+++ Corona-Virus: Informationen

Für unsere Schüler und Schüler*innen möchten wir hier in den nächsten Tagen relevante Informationen veröffentlichen.…
/

Was macht die Pflege so interessant?

Nicht erst seit der Coronavirus-Pandemie wissen wir, wie wichtig Pflegefachkräfte für unser Land sind und wie sehr sie…
/

Närrisches Treiben bei GOBI

Närrisch ging es am Faschingsdienstag bei uns an der Berufsfachschule zu. Der Flur wurde kurzerhand zur Bühne umfunktionert…